Jon Flemming Olsen, bekannt als Ingo aus der Fernsehcomedy "Nitsche" spielt beim Konzert im Marstall Neubrandenburg seine schönsten Lieder aus 10 Jahren.
01.12.2024 · Live-Konzert im Marstall · Jon Flemming Olsen
10. Januar 2024
Tanz im Marstall Neubrandenburg für Senioren
06.11.2024 · Tanz im Marstall · Tanz-Tee-Nachmittag
10. Januar 2024

07.11.2024 · Live-Konzert im Marstall · Engerling

Die Band Engerling tritt am 28. September 2023 im Marstall Neubrandenburg bei einem Livekonzert auf.

Engerling – Blues-Band

Live-Konzert im Marstall Neubrandenburg


07.11.2024 · 19:00 Uhr (Einlass ab 18:00 Uhr)

 

Erdige Ehrlichkeit! Ihr Maikäfername klingt nach chronischem Entwicklungsstadium. Doch welches Prädikat stünde einer Band besser? Engerling und ihr weiter Bluesbegriff punkten seit 1975 mit Orginalität.

Engerling wird 49 und ist zum Glück immer noch kein Maikäfer, denn die leben ja bekanntlich nicht lange! Seit Jahren feilt die Ost-Formation beharrlich an ihrem eigenen Stil mit intelligenten Texten im Grenzbereich zwischen Deutschrock und eben doch Blues und hat sich damit ein treues, aber ganz und gar nicht "ostalgisches" Publikum geschaffen. "Rock'n'Blues" mit Geschichte und dem Blick nach vorn."Engerling tritt 2024 bereits zum 3. Mal in Folge im Marstall Neubrandenburg auf.

 

Einlass: ab 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr

Zu all unseren Konzerten und Lesungen bereiten wir einen kleinen Imbiss vor.


Kartenvorverkauf:

Marstall, Behmenstraße 16, Neubrandenburg
montags: 10 – 14 Uhr
oder telefonische Reservierung
Telefon: 01511 1937682

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner