Tanz im Marstall Neubrandenburg für Senioren
04.12.2024 · Tanz im Marstall · Tanz-Tee-Nachmittag
10. Januar 2024
Die Band Engerling tritt am 28. September 2023 im Marstall Neubrandenburg bei einem Livekonzert auf.
07.11.2024 · Live-Konzert im Marstall · Engerling
10. Januar 2024

01.12.2024 · Live-Konzert im Marstall · Jon Flemming Olsen

Jon Flemming Olsen, bekannt als Ingo aus der Fernsehcomedy "Nitsche" spielt beim Konzert im Marstall Neubrandenburg seine schönsten Lieder aus 10 Jahren.

© Foto: Anne de Wolff

Live-Konzert mit JON FLEMMING OLSEN
Mann auf dem Seil-Tour

Live-Konzert im Marstall Neubrandenburg


01.12.2024 · 18:00 Uhr (Einlass ab 17:00 Uhr)

 
Mit seiner Band „Texas Lightning“ vertrat er Deutschland beim Eurovision Song Contest und heimste mit dem Nr.1 Hit „No No Never“ Gold und Platin ein. Den Cowboyhut hat der Musiker und Schauspieler (“Dittsche – das wirklich wahre Leben”, WDR) längst abgelegt. Über seine Lieder sagt selbst der große Reinhard Mey: “Ich wünschte, es gäbe noch Radiostationen, die so etwas spielen.” Kein Wunder also, dass sein aktuelles Album – eingespielt mit dem “Kammerensemble Konsonanz” – direkt nach Veröffentlichung für den “Preis der deutschen Schallplattenkritik” nominiert wurde. Live erlebt man Jon Flemming Olsen als beeindruckende One-Man-Band und feinsinnigen Entertainer mit seinem aktuellen Programm.
 

Einlass: ab 17:00 Uhr
Beginn: 18:00 Uhr

Zu all unseren Konzerten und Lesungen bereiten wir einen kleinen Imbiss vor.


Kartenvorverkauf:

Marstall, Behmenstraße 16, Neubrandenburg
montags: 10 – 14 Uhr
oder telefonische Reservierung
Telefon: 0151 11937682

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner