Livekonzert im Marstall Neubrandenburg mit dem Duo Blackbird
ABGESAGT – NEUER TEERMIN FOLGT – 23.09.2022 · Live-Konzert im Marstall mit BLACKBIRD
22. Juli 2022
Blueskonzert mit Bluesrudy im Marstall Neubrandenburg August 2022
ABGESAGT12.08.2022 · Live-Konzert im Marstall Neubrandenburg mit Bluesrudy, Kat Baloun & Henry Heggen
1. März 2022

17.08.2022 · Sommerfest im Marstall Neubrandenburg mit Stargast ANDREAS HOLM

Andreas Holm ist der Stargast zur Frauentagsfeier 2021 im Marstall Neubrandenburg.

SOMMERFEST MIT ANDREAS HOLM

Live-Konzert mit Kaffee und Kuchen im Marstall Neubrandenburg


17.08.2022 · 15:00 Uhr (Einlass ab 14:00 Uhr)

 

Andreas Holm, einer der bekanntesten Sänger Ostdeutschlands ist unser Highlight für die Frauentagsfeier im Marstall Neubrandenburg. Mit seinen größten Hits, „7x Morgenrot, 7x Abendrot“, „Varadero“  oder „Ein Mädchen wie dich“, ist er noch heute ein gefragter Sänger und Entertainer. In der größten Unterhaltungsshow des Ostens „Ein Kessel Buntes“ feierte er, genau wie in den „Silvester Shows“ oder internationalen Schlagerfestivals, seine größten Erfolge.

Andreas Holm im Konzert auf der Marstall-Bühne

Andreas Holm sang schon 1964 in einer Profiband, dem „Manfred Lindenberg Sextett“. Seit 1969 war Andreas Holm gemeinsam mit Thomas Lück bei den „Fontanas Berlin“. Fortan waren die Künstler gemeinsam auf Tournee.

 

Einlass: ab 14:00 Uhr
Beginn: 15:00 Uhr

Zu all unseren Konzerten und Lesungen bereiten wir einen kleinen Imbiss vor.


Kartenvorverkauf:

Marstall, Behmenstraße 16, Neubrandenburg
montags: 10 – 14 Uhr
oder telefonische Reservierung
Telefon: 0179 2366280 oder 0151 11937682