12.08.2022 Livekonzert mit Abi Wallenstein im Marstall Neubrandenburg
27.11.2022 · Live-Konzert im Marstall mit Abi Wallenstein meets Boogielicious
13. Juli 2022
Livekonzert im Marstall Neubrandenburg mit dem Duo Blackbird
ABGESAGT – NEUER TEERMIN FOLGT – 23.09.2022 · Live-Konzert im Marstall mit BLACKBIRD
22. Juli 2022

07.10.2022 · Live-Konzert im Marstall mit Engerling

Die Band Engerling spielt auf der Masrtallbühne beim Livekonzert in Neubrandenburg.

Engerling

Live-Konzert im Marstall Neubrandenburg


07.10.2022 · 19:00 Uhr (Einlass ab 18:00 Uhr)

 

„Erdige Ehrlichkeit! Ihr Maikäfername klingt nach chronischem Entwicklungsstadium. Doch welches Prädikat stünde einer Band besser? Engerling und ihr weiter Bluesbegriff punkten seit 1975 mit Originalität.“

Engerling wird 47 und ist zum Glück immer noch kein Maikäfer, denn die leben ja bekanntlich nicht sehr lange! Seit Jahren feilt die Ost-Formation beharrlich an ihrem eigenen Stil mit intelligenten Texten im Grenzbereich zwischen Deutschrock und eben doch Blues und hat sich damit ein treues, aber ganz und gar nicht "ostalgisches" Publikum geschaffen."Rock'n'Blues" mit Geschichte und dem Blick nach vorn.

 

Einlass: ab 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr

Zu all unseren Konzerten und Lesungen bereiten wir einen kleinen Imbiss vor.


Kartenvorverkauf:

Marstall, Behmenstraße 16, Neubrandenburg
montags: 10 – 14 Uhr
oder telefonische Reservierung
Telefon: 0179 2366280 oder 0151 11937682